Raadhuis

Info

Unser komfortables Ferienhaus befindet sich in ruhiger Lage knappe 5 Minuten vom Strand entfernt auf einem 450 m2 großem Grundstück. Es ist ein Gartenhaus für das Abstellen von Fahrrädern vorhanden.

Es ist sehr gut eingerichtet und bietet mit ca 95 m² Wohnfläche und seinen 3 Schlafzimmern für bis zu 6 Personen Platz. 2017 ist das Wohn-Esszimmer mit neuen Möbeln ausgestattet worden. Ein Laminatfußboden sorgt für eine warme Atmosphäre.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, das Badezimmer mit Dusche und WC sowie Küche-, Ess- und Wohnzimmer. Das Badezimmer wurde im Oktober 2023 komplett renoviert. Im Obergeschoss sind zwei weitere Schlafzimmer und eine separate Toilette. Ein Schlafzimmer hat ein Doppelbett und das andere ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Die Teppichböden wurden durch hochwertiges Laminat ersetzt.

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar